20.02.2007, 11:49
Also einen Kabelbruch halte ich für unwahrscheinlich. Ich würde auf Feuchtigkeitseintritt oder oxidierte Steckkontakte bzw. Glühbirnen tippen.
Ich würd wie folgt vorgehen:
1. Uhr demontieren (geklipst) und Steckverbindungen überprüfen
2. Birnchen der Leseleuchten überprüfen und nach den Steckkontakten schauen.
3. Fußraumbeleuchtung überprüfen, also Birnchen ziehen und Steckkontakte prüfen.
4. Türkontaktschalter überprüfen.
Erst dann würde ich an die Kabel gehen, da man zur Kontrolle der Kabel den Dachhimmel und das Dashboard demontieren muss.
Hier sieht man den Verlauf des Kabelbaums:
![[Bild: 212.png]](http://www.realoem.com/bmw/diagrams/z/t/212.png)
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=61&fg=05
Ich würd wie folgt vorgehen:
1. Uhr demontieren (geklipst) und Steckverbindungen überprüfen
2. Birnchen der Leseleuchten überprüfen und nach den Steckkontakten schauen.
3. Fußraumbeleuchtung überprüfen, also Birnchen ziehen und Steckkontakte prüfen.
4. Türkontaktschalter überprüfen.
Erst dann würde ich an die Kabel gehen, da man zur Kontrolle der Kabel den Dachhimmel und das Dashboard demontieren muss.
Hier sieht man den Verlauf des Kabelbaums:
![[Bild: 212.png]](http://www.realoem.com/bmw/diagrams/z/t/212.png)
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=61&fg=05
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)