04.03.2007, 21:08
So nun muss ich hier auch mal schreiben.
Uns hat die
eigentlich erst mit dem R56 erreicht.
Der MINI hat uns schon immer fasziniert. Nun 2006 haben wir uns entschlossen ein neues kleines Auto zu kaufen.
Vorher mit Japanern geliebäugelt hat uns letztendlich, nach einer ausgiebigen Probefahrt, doch die
des R56 dazu gebracht die Reiskocher schnell bei Seite liegen zu lassen. 
Ja es gibt Dinge die nun nicht gerade ganz gelungen sind ... hochbeinig, Kiemen, Radio + "Sound" ... dafür bin ich wahrscheinlich einer der wenigen dem der große Tacho und die Mittelkonsole besser als im "Alten" gefallen.
Aber wir haben ja zum Glück verschiedene Geschmäcker!
Kritik kann ich nicht wirklich aussprechen, da ...
... wir ihn noch nicht haben.
... man an jedem Auto Kritikpunkte finden kann bzw. findet.
Die vielleicht einzige kleine Kritik gilt nicht dem R56 generell sondern eher der Aufpreispolitik und da ins besondere Dingen wie: kein "ESP" serienmäßig! Egal ob das der MINI nun braucht oder nicht ... OHNE ist meiner Meinung einfach nicht mehr zeitgemäß.
Und am Schluss sei noch eins gesagt:
Ich werde jeden MINI, egal ob alt oder neu, grüßen!!!
Uns hat die

Der MINI hat uns schon immer fasziniert. Nun 2006 haben wir uns entschlossen ein neues kleines Auto zu kaufen.
Vorher mit Japanern geliebäugelt hat uns letztendlich, nach einer ausgiebigen Probefahrt, doch die

Ja es gibt Dinge die nun nicht gerade ganz gelungen sind ... hochbeinig, Kiemen, Radio + "Sound" ... dafür bin ich wahrscheinlich einer der wenigen dem der große Tacho und die Mittelkonsole besser als im "Alten" gefallen.
Aber wir haben ja zum Glück verschiedene Geschmäcker!

Kritik kann ich nicht wirklich aussprechen, da ...
... wir ihn noch nicht haben.
... man an jedem Auto Kritikpunkte finden kann bzw. findet.
Die vielleicht einzige kleine Kritik gilt nicht dem R56 generell sondern eher der Aufpreispolitik und da ins besondere Dingen wie: kein "ESP" serienmäßig! Egal ob das der MINI nun braucht oder nicht ... OHNE ist meiner Meinung einfach nicht mehr zeitgemäß.
Und am Schluss sei noch eins gesagt:
Ich werde jeden MINI, egal ob alt oder neu, grüßen!!!