22.04.2009, 12:09
52.000km in 17 Monaten.
Bei mir war am Anfang die rechte Nebelleuchte undicht und noch irgendwas war was ich schon wieder vergessen habe.
Vor 2 Wochen war er beim
wegen diesem Tackern im Kaltstart und dazu hörte sich der Motor im Drezhalbereich von 2.000 bis 3.500 U/Min nicht gut an. Die Steuerkette wurde gewechselt. Ganz ist es noch nicht weg aber wenigstens hört sich der Motor wieder normal an.
Ansonsten gibt es im Moment nichts was mich persönlich wirklich stört an dem Kleinen. Er mach riesen Spass und darum geht's
.
Klar klappert hier und da mal was bei ner Bodenwelle aber stört mich nicht. Hör ich eh nicht so wegen lauter Musik, dem schönen röhrer oder sonst was ^^.
Grinsefaktor?? Straaaahlefaktor
Bei mir war am Anfang die rechte Nebelleuchte undicht und noch irgendwas war was ich schon wieder vergessen habe.
Vor 2 Wochen war er beim

Ansonsten gibt es im Moment nichts was mich persönlich wirklich stört an dem Kleinen. Er mach riesen Spass und darum geht's

Klar klappert hier und da mal was bei ner Bodenwelle aber stört mich nicht. Hör ich eh nicht so wegen lauter Musik, dem schönen röhrer oder sonst was ^^.
Grinsefaktor?? Straaaahlefaktor