22.04.2009, 12:05
Ich schließe mich mal den positiven Vorrednern an, habe einen Facelift One Bj. 07/2006 (zweite Auflage, erste Generation New MINI). Fahre ihn jetzt seit April letzten Jahres und habe ihn erst vor kurzem in der U1 (erste Inspektion) gehabt. Alles top, nichts kaputt (abgesehen von den Wischblättern, is aber Killefitz...) Ich bin super zufrieden und kann dir den Kleinen auch nur empfehlen. Außer der Reihe war in diesem Jahr nie etwas und ich bin in einem Jahr mit der Kleinen 35.000 km auf den Straßen unterwegs gewesen...
Natürlich gibt es in Foren mehr Berichte über Macken und Probleme, man möchte ja bei der Lösung geholfen werden
Aber an sich ist der MINI wirklich ein solides Auto mit sehr hohem Grinsefaktor... 
Liebe Grüße
Josi

Natürlich gibt es in Foren mehr Berichte über Macken und Probleme, man möchte ja bei der Lösung geholfen werden

Liebe Grüße
Josi
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.