07.03.2007, 12:18
Hi,
meld mich auch mal kurz zu Wort.
Hab meinen S seit 14.02.07 und jetzt ein wenig mehr als 3000km runter.
Ich fahre 90% Autobahn mit dem Auto und bin von den Langstreckenqualitäten des Autos fasziniert, obwohl ich die sportliche Abstimmung und 18 Zoll Runflat montiert hab.
Er ist jetzt genau richtig. Nicht zu hart, nicht zu weich.
Es ist echt ein wahnsinniger Fortschritt in diesem Bereich im Gegensatz zum Vorgänger. (Den hab ich ja auch. Als Cooper Cabrio)
Kritikpunkt ist bei mir eigentlich nur das Pfeiffen.
Aber das fängt erst bei ca. 100km/h an und ist bei 140km/h wieder weg. (Kommt vom Carbon-Flügel)
Die Entriegelung der Haube ist ganz klar beim "Alten" besser gelöst.
Aber wenn man weiß wo sie sitzt, dann is es kein Problem.
Denke bei einem Unfall is es vielleicht sogar besser, dass sie soweit hinten sitzt.
Das Easy-Entry-System funktioniert bei mir gut. Aber es stimmt, die Sitze lassen sich relativ schwer verschieben.
Aber lieber am Anfang schwer, als dann immer zu weich.
Vom Sound her bin ich zwar net enttäuscht, aber a bissl mehr könnte schon gehen.
Find er klingt auf alle Fälle besser, wenn ich z.B. von der Autobahn komme und der Motor heiß ist.
Bin vorgestern gleich nach der Autobahn auf ne kurvige Landstraße gekommen, hab die Fenster runter, Glasdach auf, Sportbutton an und siehe da, der kann schon nach was klingen wenn er will.
Mal auf den JCW Luffi und Auspuff warten.
Liebe Grüße
DONE
meld mich auch mal kurz zu Wort.
Hab meinen S seit 14.02.07 und jetzt ein wenig mehr als 3000km runter.
Ich fahre 90% Autobahn mit dem Auto und bin von den Langstreckenqualitäten des Autos fasziniert, obwohl ich die sportliche Abstimmung und 18 Zoll Runflat montiert hab.
Er ist jetzt genau richtig. Nicht zu hart, nicht zu weich.
Es ist echt ein wahnsinniger Fortschritt in diesem Bereich im Gegensatz zum Vorgänger. (Den hab ich ja auch. Als Cooper Cabrio)
Kritikpunkt ist bei mir eigentlich nur das Pfeiffen.
Aber das fängt erst bei ca. 100km/h an und ist bei 140km/h wieder weg. (Kommt vom Carbon-Flügel)
Die Entriegelung der Haube ist ganz klar beim "Alten" besser gelöst.
Aber wenn man weiß wo sie sitzt, dann is es kein Problem.
Denke bei einem Unfall is es vielleicht sogar besser, dass sie soweit hinten sitzt.
Das Easy-Entry-System funktioniert bei mir gut. Aber es stimmt, die Sitze lassen sich relativ schwer verschieben.
Aber lieber am Anfang schwer, als dann immer zu weich.
Vom Sound her bin ich zwar net enttäuscht, aber a bissl mehr könnte schon gehen.
Find er klingt auf alle Fälle besser, wenn ich z.B. von der Autobahn komme und der Motor heiß ist.
Bin vorgestern gleich nach der Autobahn auf ne kurvige Landstraße gekommen, hab die Fenster runter, Glasdach auf, Sportbutton an und siehe da, der kann schon nach was klingen wenn er will.
Mal auf den JCW Luffi und Auspuff warten.
Liebe Grüße
DONE