12.03.2007, 13:20
1. Einbau nicht optimal: zwischen Feder und Federteller ist ein Gummi. Das kann beim Einbauen verrutschen.
2. Wenn der Wagen schon älter ist oder mal ganz hart in ein tiefes Schlagloch gefahren ist kann das Domlager zu erneuern sein.
3. oder was anderes .....
zu 1. kann schnell mal passieren - zurück zur Werkstatt
zu 2. eher unwahrscheinlich (ich mußte nach 75 tkm gesamt, davon 45 tkm mit Sportfahrwerk die Domlager vorn tauschen weil die platt waren und der Federteller hatte an der Karosserie gescheuert)
zu 3. auch zurück zur Werkstatt
2. Wenn der Wagen schon älter ist oder mal ganz hart in ein tiefes Schlagloch gefahren ist kann das Domlager zu erneuern sein.
3. oder was anderes .....
zu 1. kann schnell mal passieren - zurück zur Werkstatt
zu 2. eher unwahrscheinlich (ich mußte nach 75 tkm gesamt, davon 45 tkm mit Sportfahrwerk die Domlager vorn tauschen weil die platt waren und der Federteller hatte an der Karosserie gescheuert)
zu 3. auch zurück zur Werkstatt

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de