Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
... Ich grüße dich edler Breyton Jünger ... Also vorneweg hab ich 215er aufgezogen aber den Bock im Moment auch viel zu tief liegen (kw Var.2). Bearbeitet wurden die inneren Korflügel vorne und hinten. also das Plastik was nach innen steht. Der kleine Alfred von Hitec hat das mit ner Flex und einer Schleifpapierscheibe gemacht. Danach die hinteren Kotflügel nochmal von innen versiegelt. Zu viert fahren war danach absolut kein Problem. Aber: Nach dem Wechsel von Winter auf Sommerreifen (Achtung das KW Fahrwerk kann in die Winterreifen schneiden) habe ich hinten 1 cm Distanzscheiben verwendet. Jetzt steht er schön satt da, setzt jedoch bei schnell gefahrenen Spitzkehren heftig auf. Also wenn du es von der Tiefe nicht übertreibst sollte es mit den nun wirklich sehr schönen Breyton und entsprechend bearbeiteten Radläufen kein Problem geben...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.