17.03.2007, 10:48
Da hab ich auch noch ne Story... ich steh mit Samson auf der kleinen Weserfähre... warte auf die Überfahrt... da klopft auf einmal jemand an die Scheibe... ein Mann mit seinem vielleicht achjähtigen Sohn an der Hand, der mit großen Augen in den Innenraum starrte...
"Ja entschuldigen Sie, ich wollte meinem Sohn nur mal zeigen, wo bei dem MINI wohl der Tacho zuende ist..."
Wie sweeeet
Samson ist natürlich vor Stolz fast die Schweißnaht aufgegangen, ich hab gelächelt und gesagt: "Oh, da haben Sie sich aber mit einem 'One' den falschen MINI ausgesucht, gucken Sie das nächste Mal lieber bei nem Cooper S
..."
Grinsend sind sie beiden dann wieder abgezogen, ich denke nicht, daß Papa in dem Moment wirklich den Unterschied zwischen One und Cooper S gerafft hat, aber hach, was haben Samson und ich uns geschmeichelt gefühlt
...
"Ja entschuldigen Sie, ich wollte meinem Sohn nur mal zeigen, wo bei dem MINI wohl der Tacho zuende ist..."
Wie sweeeet

Grinsend sind sie beiden dann wieder abgezogen, ich denke nicht, daß Papa in dem Moment wirklich den Unterschied zwischen One und Cooper S gerafft hat, aber hach, was haben Samson und ich uns geschmeichelt gefühlt

![[Bild: sigpic4796.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4796.gif)