20.03.2007, 10:40
@ agsl ich hab jetzt auch gedacht, dass die zeigen wie der spot gemacht worden ist
wieso denkt ihr alle immer viel zu viel nach in der werbung
das sollt ihr doch nicht

ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so richtig warum ihr euch über den spot aufregt
(abgesehn von der tatsache, dass es technisch nicht funktioniert, was ja auch nicht im mittelpunkt dabei steht) ich finde, dass sich plantage mal wieder ne klasse idee einfallen lassen hat um den spass, den einem der mini bereitet zu kommunizieren 
btw: wieso regt sich dann eigentlich keiner über die "tollen" fleckenentferner auf? das ich einfach nen kleidungsstück in wasser reinhalte und dannach der fleck weg ist, ist auch nicht gerade realistisch....

wieso denkt ihr alle immer viel zu viel nach in der werbung

ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so richtig warum ihr euch über den spot aufregt

btw: wieso regt sich dann eigentlich keiner über die "tollen" fleckenentferner auf? das ich einfach nen kleidungsstück in wasser reinhalte und dannach der fleck weg ist, ist auch nicht gerade realistisch....
![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)