21.03.2007, 16:35
Korrekt.
Ist eine schöne, unaufdringliche Werbung. Ich werd von Kollegen, die keinen Schimmer von MINI haben, aber wissen daß ich einen hab, regelmäßig auf die Spots angesprochen. Sprich; auf den Popcorn und den Kanal-Spot.
Daß die alten Spots, insbesondere die englischen und amerikanischen, viel "treffender" und auch besser waren (in meinen Augen) steht auf einem anderen Blatt. Und daß werden wohl auch nur Insider verstehen.
Ach ja, noch was. HUT ab vor MINI. Die produzieren gute bis sehr gute Spots, senden sie aber nicht bis zum Erbrechen. Wenn ich da an die Spots der ganzen Franzosen denke,.... die machen ab und an auch richtig gute Spots. Nur spielen sie die dann ein halbes Jahr in heavy rotation. Da kommt es einem, nämlich mir, nur noch zu den Ohren raus.
Ist eine schöne, unaufdringliche Werbung. Ich werd von Kollegen, die keinen Schimmer von MINI haben, aber wissen daß ich einen hab, regelmäßig auf die Spots angesprochen. Sprich; auf den Popcorn und den Kanal-Spot.
Daß die alten Spots, insbesondere die englischen und amerikanischen, viel "treffender" und auch besser waren (in meinen Augen) steht auf einem anderen Blatt. Und daß werden wohl auch nur Insider verstehen.
Ach ja, noch was. HUT ab vor MINI. Die produzieren gute bis sehr gute Spots, senden sie aber nicht bis zum Erbrechen. Wenn ich da an die Spots der ganzen Franzosen denke,.... die machen ab und an auch richtig gute Spots. Nur spielen sie die dann ein halbes Jahr in heavy rotation. Da kommt es einem, nämlich mir, nur noch zu den Ohren raus.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl