21.03.2007, 17:27
project24 schrieb:Jetzt mal eine andere Betrachtungsweise :
So witzig die Spots sind, aber wer keinen R50/R53 gefahren ist und sich auch noch nicht mit dem Thema beschäftigt hat, der sieht in den witzigen Werbespots überhaupt nicht, dass es sich um einen neuen, New MINI handelt. Für diese unverstrahlten Zuschauer scheint es nur eine witzige Werbung für den Nachfolger des Classic zu sein !
Das ist viel schlimmer, als ob es sich um eine echte oder falsche Hutze handelt oder ob man wirklich Popcorn machen kann im MINI
aber wie soll dann eine neue werbung aussehen werden, wenn das produkt für viele keine offensichtliche veränderung hat

meine eltern ist z.B. überhaupt nicht aufgefallen, dass der NEUE vor der tür stand und sie mich dann gefragt haben, was genau jetzt daran verändert sei. ihnen ist nämlich optisch von außen überhaupt nichts aufgefallen

Dennis77 schrieb:Ach ja, noch was. HUT ab vor MINI. Die produzieren gute bis sehr gute Spots, senden sie aber nicht bis zum Erbrechen.was vielleicht auch daran liegen könnte, dass ein 30 sec. spot teilweise bis zu 70.000 € pro Schaltung kostet


![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)