09.10.2006, 22:09
Dennis77 schrieb:Was? Das ist seltsam. Meine alte HD wurde auch erst dann losgeschickt, nachdem die neue drin war.
Kann ich definitiv bestätigen!
iPod war mal defekt. Apple wollte den eingeschickt haben. Ich habe den dann eingeschickt. Nach 2 Wochen war er wieder da. Leider nicht repariert!!!!! Defekt war er leider immer noch!
Bin dann zu unserem zertifizierten Apple Service Händler in Darmstadt, der hat sich das Ding vielleicht ne halbe min. angeschaut und gesagt: "Ja ich bestell nen neuen. Wenn sie glück haben, ist morgen schon das Austauschgerät da." Es war auch da!
Dann hat ich mal ein Problem mit nem 15" Powerbook. Da war die Tastatur defekt (n ging nicht). Er bestellte eine neue und dann hat er mich angerufen, wir haben einen Termin vereinbart und dann habe ich dabei gewartet als er es umgebaut hat.
Das gleiche habe ich nochmal gemacht mit dem DVD Brenner und nochmal der Tastatur. Brenner war nur ein Verdacht, dass er defekt ist. SUPER SERVICE kann ich da nur sagen, denn normalerweise werden keine Teile auf Verdacht getauscht!
![[Bild: sigpic1828.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic1828.gif)