28.03.2007, 22:04
AAAAaaaahhhhso...
Alles klar jetzt hab auch ich´s...
Dann hätte der ganze vorgang ja evtl doch nen Vorteil... und zwar dass das Blow-Off´n durch den LLK gedrückt wird und die abgekühlte Luft den Turbo "etwas" kühlt.
![Oops! Oops!](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_redface.gif)
Alles klar jetzt hab auch ich´s...
![Mr. Orange Mr. Orange](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_mrorange.gif)
Dann hätte der ganze vorgang ja evtl doch nen Vorteil... und zwar dass das Blow-Off´n durch den LLK gedrückt wird und die abgekühlte Luft den Turbo "etwas" kühlt.
MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...
![Motoring Motoring](https://www.mini2.info/images/smilies/motoring.gif)