29.03.2007, 15:56
Also es geht um den Nachrüstsatz für eine USB/i-Pod-Schnittstelle für ONE/COOPER und COOPER S (R56 natürlich) für Radio Wave SA 6NB. (Teilenummer: 65 41 0 422 533) kostet 198 Euro.
Laut Freundlichem auch für Radio Wave CD SA 6FB passend... Das wird sich rausstellen.
Es müssen dazu 2 Bohrungen im Handschuhfach gemacht werden. Aus einer kommt das Anschlusskabel für den IPod und in der anderen wird eine USB Buchse eingebaut an der man dan ein USB Speichermedium anstecken kann.
Kompatible iPods:
Modell Firmware-Version
iPod mini ab Version 1.4.1
iPod nano ab Version 1.3
iPod Video ab Version 1.1.2
Ob es richtig Funktioniert kann ich noch nicht sagen, werde mir aber heute den Nachrüstsatz bestellen und danach mal Posten ob´s was geworden ist...
Laut Freundlichem auch für Radio Wave CD SA 6FB passend... Das wird sich rausstellen.
Es müssen dazu 2 Bohrungen im Handschuhfach gemacht werden. Aus einer kommt das Anschlusskabel für den IPod und in der anderen wird eine USB Buchse eingebaut an der man dan ein USB Speichermedium anstecken kann.
Kompatible iPods:
Modell Firmware-Version
iPod G4 ab Version 3.1.1
iPod Photo (iPod G5) ab Version 1.2.1iPod mini ab Version 1.4.1
iPod nano ab Version 1.3
iPod Video ab Version 1.1.2
Ob es richtig Funktioniert kann ich noch nicht sagen, werde mir aber heute den Nachrüstsatz bestellen und danach mal Posten ob´s was geworden ist...