30.03.2007, 19:37
Teppo schrieb:Wie schon gesagt, in Hamburg gibt es Minis wie Sand am Meer. Da ist Grüßen eher lächerlich.Was schreibt man nur dazu
Vor einem Jahr etwa fahre ich auf der Autobahn von Hamburg nach Osnabrück. Mit 180 Km/h konstant, schneller mag meine Frau nicht so gerne. Irgendwann überhole ich einen anderen Cooper S und damit ging das Elend los. Dieser Vollidiot dachte wohl, dass Mini Fahrer lustige Spiele machen müssen. Also gibt er Gas und überholt mich. Wäre ja ok, wenn er nicht darauf hin vor mich gefahren wäre um ganz langsam wieder das Gas weg zu nehmen. Also muss ich auch Gas wegnehmen bis ich überholen kann. Ich beschleunige wieder auf meine 180 Km/h. Wie witzig: Klappskalli lässt sich überholen, gibt dann Gas, überholt mich wieder, wird wieder langsamer.... usw. Das Spielchen ging so lange, bis ich vollkommen entnervt bei einer x-beliebigen Ausfahrt rausgefahren bin, damit der Schwachsinn endlich aufhört.
Das habe ich nicht als "verstrahlt" empfunden, sondern als Belästigung und Verkehrsbehinderung.
Teppo

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain