05.02.2004, 08:48
Das ist auch das letzte mal, dass ich in diesen Laden gehe. Und das auch nur deshalb, weil die mir noch eine Lackierung des unteren Scheibenabschlussbleches schuldig sind, welches die mir beim Frontscheibenwechsel verkratzt haben. Das wird beim nächsten Termin noch mit erledigt, dann ist schluss.
Ich überlege mir auch, ob ich weitere Schritte einleite.
Jeder Besuch dieses Ladens zog einen weiteren nach sich, um Reperaturpfusch zu beseitigen.
Es handelt sich übrigens um das Autohaus Grötzinger in Öhringen.
Fast hätte ich es vergessen: Schmierende Seitenscheibe, die Dichtleiste muss mal gereinigt werden, wenn das nicht hilft wird sie ausgetauscht.
Ein rostender Auspuff ist bei einem 10 Monate alten Auto normal. Klappergeräusche im Heck kommen bei einem Kleinwagen schon mal vor, von einem anderen Bügel für die klappernde Heckklappe haben sie noch nie was gehört. "Hatten wir bisher noch nicht"!
Ich überlege mir auch, ob ich weitere Schritte einleite.
Jeder Besuch dieses Ladens zog einen weiteren nach sich, um Reperaturpfusch zu beseitigen.
Es handelt sich übrigens um das Autohaus Grötzinger in Öhringen.
Fast hätte ich es vergessen: Schmierende Seitenscheibe, die Dichtleiste muss mal gereinigt werden, wenn das nicht hilft wird sie ausgetauscht.
Ein rostender Auspuff ist bei einem 10 Monate alten Auto normal. Klappergeräusche im Heck kommen bei einem Kleinwagen schon mal vor, von einem anderen Bügel für die klappernde Heckklappe haben sie noch nie was gehört. "Hatten wir bisher noch nicht"!