15.04.2007, 22:02
MC_Chili schrieb:kannste mir mal erklären, was das eine mit dem anderen zu tun hat ????
Das jeder die Testwagen fahren kann und auch nich mit 50 rumdüsen soll, sage ich ja nicht....aber bei nem absoluten Neuwagen, direkt auf die AB, ohne warmfahren und dann Vollgas und darauf auch noch stolz sein und schön hier im Forum damit rumprahlen....sorry....den Blödsinn verzapfst Du hier !
Ich bleib bei meiner Meinung !
ich kauf mir meinen ersten kleinwagen, fahre auf der ab gerne am limit und möchte nun wissen, ob ich mich mit und in diesem wagen bei 200 sachen noch sicher und wohl fühlen kann. jetzt soll ich deiner meinung nach auf den kilometerstand des vorführers achten und ihn dementsprechend in den für mich wichtigen dingen nicht testen und ein paar 1000 euro mal so ins blaue überweisen....

und "nach mir die sintflut" ist mal überhaupt nicht mein dingen, aber wofür exakt ich mein geld ausgebe, das wird mich wohl noch interessieren dürfen, oder!?
von warmfahren, dauervollgas und erst recht von stolz und prahlerei sagte ich aber mal rein gar nichts, also ma'n büschen ruhig blut...