16.04.2007, 22:24
Das bestätigt wieder mal meine Meinung, dass man Vorführer nicht kaufen sollte. Einige freuen sich vielleicht über das "Schnäppchen" aber nach einiger Zeit kann das böse ausgehen.
Aber sind wir nicht sehr off-topic hier? Leute, es geht um EINFAHRTIPPS, nicht um wie trete ich den Cooper der mir nicht gehört auf der Autobahn...
Ich habe meinen jetzt seit anderthalb Wochen und bin auch fleißig am einfahren. die ersten 1.100 km habe ich drauf in den anderthalb Wochen. Und ich werde mich hüten, ihn mit Vollgas zu fahren, denn ich will ja noch ne Menge Spass mit meinem S haben.
Also am Anfang bis 3.000 Umdrehungen gefahren, jetzt, ab 900 kms fahre ich ihn öfters auch bis 4.000 Umdrehungen, werde das auf jedenfall noch etwas durchziehen, bis ich die 1800 oder 2000 Kilometer erreicht habe, auch wenn es im Fuss juckt, das muss warten, lieber fahre ich ihn richtig ein und verbrauche dann später weniger Öl.
Freu mich trotzdem darauf ihn dann mal richtig zu fahren, allerdings kann ich warten....
Aber sind wir nicht sehr off-topic hier? Leute, es geht um EINFAHRTIPPS, nicht um wie trete ich den Cooper der mir nicht gehört auf der Autobahn...
Ich habe meinen jetzt seit anderthalb Wochen und bin auch fleißig am einfahren. die ersten 1.100 km habe ich drauf in den anderthalb Wochen. Und ich werde mich hüten, ihn mit Vollgas zu fahren, denn ich will ja noch ne Menge Spass mit meinem S haben.
Also am Anfang bis 3.000 Umdrehungen gefahren, jetzt, ab 900 kms fahre ich ihn öfters auch bis 4.000 Umdrehungen, werde das auf jedenfall noch etwas durchziehen, bis ich die 1800 oder 2000 Kilometer erreicht habe, auch wenn es im Fuss juckt, das muss warten, lieber fahre ich ihn richtig ein und verbrauche dann später weniger Öl.
Freu mich trotzdem darauf ihn dann mal richtig zu fahren, allerdings kann ich warten....
