17.04.2007, 08:52
SamsonsSüsse schrieb:Öhm, frag doch nicht sowas kompliziertesdas ist so ein roter Kasten, und da laufen drei Kabel rein
....
Scherz beiseite, ich hab noch Kabel-DSL (mache auch Bankgeschäfte online, daher nix WLAN) ... und die Verbindungen zicken seit letzter Woche irgendwann... hab heute morgen mal alle drei Kabel abgezogen und wieder eingestöpselt (war das falsch
?) und danach tat sich gar nix mehr...
Aber nach dem Reset-Knopf könnte ich heute Abend mal suchen, gute Ideedanke für den Tipp!
Das ganze hat ja auch nix mit WLAN zu tun.
Das Netzkabel aus dem Router/Modem herauszuziehen bringt nur was, wenn sich das Gerät aufgehängt hat...hatte ich bei einer Bekannten grad, konnte das aber per Telfonservice erledigen.
Manchmal braucht so ein Gerät, warum auch immer, aber einen kompletten Reset, eben mit besagtem Knopf.
Danach sind aber alle gespeicherten Daten im Router weg...
Kannst du mir da zustimmen, Thomas?