17.04.2007, 18:07
Xaver schrieb:Also ich kann mich bei meinen beiden "Werkstätten" nicht beschweren.
Kleine Ausnahme war zu Beginn, der Kleine bekam eine neue Heckschürze, hat der freundliche Mechaniker dann eine kleine Probefahrt gemacht, ich bemängelte, daß der Wagen nach rechts zieht, und sagte mir dann, "Ich konnte selbst bei Tempo 200 nichts feststellen". Problem meinersiets : Der Wagen hatte gerade mal 900 km runter und ich habe mich pingelig, und ihr wißt sicherlich wie schwer das fallen kann, an die Einfahrvorschriften gehalten.
Dann noch folgende Geschichte, durchaus als Lob zu verstehen, Mittwoch vor Karneval plötzlich alle Kippschalter außer Funktion. Hin, Ersatzwagen bekommen, 116 i, sollte am nächsten Tag fertig sein.
War er aber nicht, Ersatzlieferung am Montag. Von sich aus jedoch angeboten, wahrscheinlich aber unter Druck eines Mitarbeiters, der sich auch hier im Forum tummelthuhu Bb, daß ich über das laaange Wochenende ein Z4 Coupe 3,0 si haben könnte. Ich habe nicht NEIN gesagt
. Rückgabe am Dienstag mit großem Grinsen im Gesicht.
Ja ja Ausnahmen kann es geben aber habe das Gefühl die Mehrheit tendiert zum anderen.
Meine Aufzählungen sind nur ein Teil von Allem. Hätte noch einiges anzubringen was schief lief aber ich habe schon bemerkt das ich nicht als einziger schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Geniesst noch das Wetter