19.04.2007, 22:19
hmm ... da ich nicht mit Office (auf beiden Geäten) Arbeite hatte ich das Problem nicht ... aber ich muss sagen das deine Fehlerbeschreibung nicht wirklich aufschlussreich ist
Die Adressen und Notizen sollte falls es auch nicht anders geht über ein einhaltliches export Format wie csv möglich sein oder?
Alles in allem ist einiges an fummelei vielleicht ist es günstiger so ein kleines Programm für 10$ zu kaufen ... ist ja nicht viel.
Davon abgesehen könnte man die Rechnung ja an Microsoft schicken da die es ja verpatzt haben
Ach übrigens Apple Mail, Adressbuch und iCal sind auch sehr tolle Programme ... wüsste nicht wofür man da Office braucht
ausser du hast ein Firmennetzwerk
Zitat: habe schon einige im- & exportversuche hinter mir.Wenn es für die eMails keine Import und Exportfunktion gibt würde ich hier vorschlagen alles auf einen iMap Server zu kopieren dieser ist Plattform unabhängig und so kannst du es dann am Mac wieder importieren ... was ist zwar nicht die schönste lösung aber würde gehen.
was mach ich falsch?
Die Adressen und Notizen sollte falls es auch nicht anders geht über ein einhaltliches export Format wie csv möglich sein oder?
Alles in allem ist einiges an fummelei vielleicht ist es günstiger so ein kleines Programm für 10$ zu kaufen ... ist ja nicht viel.
Davon abgesehen könnte man die Rechnung ja an Microsoft schicken da die es ja verpatzt haben