22.04.2007, 14:39
... mir wurde der Vorkat folgendermaßen erklärt: Da der Hauptkat nicht schnell genug Betriebstemperatur erreicht um die Anforderungen für Euro 4 zu erreichen gibt es einen Vorkat, der schneller die erforderliche Temperatur nach einem Kaltstart erreicht, um die Abgaswerte zu erreichen. Das hängt auch damit zusammen woraus das Trägermaterial des Katalysators hergestellt ist.
(keine Ahnung ob das so stimmt, ich habe was anderes studiert)
Zum schmieren nimmt man doch eigentlich Öl oder Fett oder wie versteh' ich das ??
(keine Ahnung ob das so stimmt, ich habe was anderes studiert)
Zum schmieren nimmt man doch eigentlich Öl oder Fett oder wie versteh' ich das ??
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de