23.04.2007, 15:34
gut. die jcw bremse war aber nun mal im auto drin, als der so im laden stand. und die gleich gegen ne ap zu tauschen war es mir nicht wert (1.085,-) gegenüber dem angebot von patrice20.
meiner meinung nach ist die JCW scheibe auch größer als die serien s scheibe und sollte doch auch deswegen ein besseres bremsverhalten zeigen, oder? und wenn ich dann diese gegen ne gelocht und geschlitzte tausche, sollte dies doch auch was bringen, oder?
Nun habt ihr mich ja belehrt, dass man erstmal ein paar (etliche) kilometer fahren soll um die bremse einzufahren. so weit so gut, nur was mach ich gegen das quietschen.....
oder gibt sich das auch nach nochmals einigen paar kilometern, oder sinds die beläge, oder bin ich einfach zu ..... nein das schreibe ich jetzt nicht. könnt ihr euch was ausdenken.
gruß
guido
ps. ums abzukürzen, noch eine bremse für 1.000.-€ und mehr kauf ich nicht...
meiner meinung nach ist die JCW scheibe auch größer als die serien s scheibe und sollte doch auch deswegen ein besseres bremsverhalten zeigen, oder? und wenn ich dann diese gegen ne gelocht und geschlitzte tausche, sollte dies doch auch was bringen, oder?
Nun habt ihr mich ja belehrt, dass man erstmal ein paar (etliche) kilometer fahren soll um die bremse einzufahren. so weit so gut, nur was mach ich gegen das quietschen.....

gruß
guido
ps. ums abzukürzen, noch eine bremse für 1.000.-€ und mehr kauf ich nicht...