23.04.2007, 16:32
...na was der google so alles ausspuckt wenn man ein bisschen surft.
jetzt werde ich mich dann doch auch mal dazu äußern....
zunächst ist es natürlich "dumm", dass sich unsere flyer so markenübergreifend an anderen fahrzeugen vergriffen haben und unverschämterweise auf den scheiben festklebten... leider gab's für solche verhaltensweisen von papier bisher keine fallstudie
.
es sei aber mal an dieser stelle klar gesagt:
!! ES TUT UNS LEID !!
(und auch unserer werbeagentur), dass die flyer so auf den scheiben festklebten!!! - schande über uns
und klar ist das "dumm", dass dir das mädel am telefon nichts anderes gesagt hat als "kommen sie bei uns vorbei"... was soll sie denn auch anderes (mal ehrlich gesagt) machen? wir können nicht nach germeringen fahren und flyer wegmachen, die wie du selber festgestellt hast, ganz leicht abgingen. du hättest aber direkt nach dem titania bei uns vorbeifahren können (wir hatten offen - wie es auch auf dem flyer stand)... du hättest dein auto gewaschen bekommen, hättest kaffee oder cocktails trinken können (kostenfrei) und hättest obendrauf noch (wie die 14 anderen, von 15.000 Flyern - soviel zur "beschwerdequote") einen stapel gutscheine für die waschanlage bekommen.
Bahnburner, was hast du von deinem telefonanruf erwartet? was hätten wir tun sollen um dich zufrieden zu stellen?
...vielleicht kann ich dir ja im nachhinein noch was gutes tun.
Gruß
Alexander Lembert
Autohaus Stemmer
jetzt werde ich mich dann doch auch mal dazu äußern....
zunächst ist es natürlich "dumm", dass sich unsere flyer so markenübergreifend an anderen fahrzeugen vergriffen haben und unverschämterweise auf den scheiben festklebten... leider gab's für solche verhaltensweisen von papier bisher keine fallstudie

es sei aber mal an dieser stelle klar gesagt:


(und auch unserer werbeagentur), dass die flyer so auf den scheiben festklebten!!! - schande über uns

und klar ist das "dumm", dass dir das mädel am telefon nichts anderes gesagt hat als "kommen sie bei uns vorbei"... was soll sie denn auch anderes (mal ehrlich gesagt) machen? wir können nicht nach germeringen fahren und flyer wegmachen, die wie du selber festgestellt hast, ganz leicht abgingen. du hättest aber direkt nach dem titania bei uns vorbeifahren können (wir hatten offen - wie es auch auf dem flyer stand)... du hättest dein auto gewaschen bekommen, hättest kaffee oder cocktails trinken können (kostenfrei) und hättest obendrauf noch (wie die 14 anderen, von 15.000 Flyern - soviel zur "beschwerdequote") einen stapel gutscheine für die waschanlage bekommen.
Bahnburner, was hast du von deinem telefonanruf erwartet? was hätten wir tun sollen um dich zufrieden zu stellen?
...vielleicht kann ich dir ja im nachhinein noch was gutes tun.
Gruß
Alexander Lembert
Autohaus Stemmer