27.04.2007, 22:39
häh?
also die reaktion einiger hier verstehe ich wirklich nicht. ich habe täglich werbung an meinen scheiben, mir würde aber nie einfallen, deswegen strafanzeige zu stellen
sachbeschädigung, so ein schmarrn... wenn ich unter einem baum parke und die pollen bzw. harze mein auto überziehen, verklage ich da die stadt???(und harze sind bekanntlich schwieriger zu entfernen...) da gibt es schlimmeres. ausserdem: mit ein bisschen bauernschläue weiss man, dass papier, wenn angetrocknet einfach angefeuchtet werden muss, damit es sich richtig schön voll zieht und danach geht es, vor allem vom glas, exzellent ab.
deseiteren ist mir die rolle des autohauses an sich auch nicht klar. es war ihre werbung, aber wer hat sie denn nun angebracht? doch wohl eine firma die sich mit solchem marketing beschäftigt, und nicht der werkstattmeister. wenn ich vor einer werbetafel stehe, auf dem gerade ein Volkswagen beworben wird, und die tafel auf mich kippt, verklage ich da vw? oder eher den, der die werbetafel vermietet...
also echt, die aufregeung verstehe ich wirklich nicht. strafanzeige...

deseiteren ist mir die rolle des autohauses an sich auch nicht klar. es war ihre werbung, aber wer hat sie denn nun angebracht? doch wohl eine firma die sich mit solchem marketing beschäftigt, und nicht der werkstattmeister. wenn ich vor einer werbetafel stehe, auf dem gerade ein Volkswagen beworben wird, und die tafel auf mich kippt, verklage ich da vw? oder eher den, der die werbetafel vermietet...
also echt, die aufregeung verstehe ich wirklich nicht. strafanzeige...