22.07.2007, 20:15
So liebe Freunde der Landstraßen:
Wie der minicooper22 schon so schön gesagt hat,
schön langsam nimmt die Organ formen an....
Nachdem sich ja der Grill-Meister schon zu Wort gemeldet hat,
werd ich auch mal meinen Corso-Senf dazugeben...
Den BurgerKing in Piding haben wir ja schon als Treffpunkt fixiert. Um euch ein bisschen bei der Anfahrtsplanung zu unterstützen, möchten wir hiermit gerne 15:00 Uhr als dazugehörige Aufschlag-Zeit einplanen.
Dann können wir ganz gemütlich gegen 15:15 Uhr in Richtung Bad Aussee aufbrechen.
Ablauf der gemeinsamen Anfahrt:
In Österreich angekommen, werden wir eine kurze Tour durch Wals-Siezenheim unternehmen. Das ist die Gemeinde, wo ich zu Hause bin. Dann werden wir schon den ersten Hügel erklimmen.
Dieser nennt sich Latschenwirt.
Auf der anderen Seite angekommen, werden wir dann entlang der Salzach in die Salinenstadt Hallein düsen. Einige kennen dieses Örtchen ja schon von der MINI Mania. Als nächste Etappe durchqueren wir dann das allseits bekannte Wiestal in Richtung Salzburgring.
Da werden wir dann auch direkt am Schroffengut und am Salzburgring vorbei kommen, ehe wir entlang des Wolfgangsees und Fuschlsee ins Salzkammergut einfahren.
Je nach Wunsch der Truppe können wir hier auch Foto-Pausen einlegen. :frage: :frage: :frage:
Nach Bad Ischl werden wir dann je nach Wetter entweder übern Pötschen Pass oder über den Koppen-Pass in die Steiermark fahren.
Um nicht ganz getrennt bei der Party anzukommen, werden wir an diesem Punkt noch ne kleine Auf-Fädel-Pause machen, ehe wir dann durch Bad Aussee nach Grundlsee fahren und die Party starten…
Wir werden so ca. 1,5-2h unterwegs sein. Je nachdem wie gut wir durch kommen…
Wünschenswert wäre, wenn zumindest alle zwei Autos ein Funkgerät vorhanden wäre. Man kennt das ja von der Salzburgring-Anreise…
In diesem
Sinne
Bis zum Stammtisch bzw. bis zur Grillerei
Dominik

Wie der minicooper22 schon so schön gesagt hat,
schön langsam nimmt die Organ formen an....

Nachdem sich ja der Grill-Meister schon zu Wort gemeldet hat,

Den BurgerKing in Piding haben wir ja schon als Treffpunkt fixiert. Um euch ein bisschen bei der Anfahrtsplanung zu unterstützen, möchten wir hiermit gerne 15:00 Uhr als dazugehörige Aufschlag-Zeit einplanen.

Dann können wir ganz gemütlich gegen 15:15 Uhr in Richtung Bad Aussee aufbrechen.

Ablauf der gemeinsamen Anfahrt:
In Österreich angekommen, werden wir eine kurze Tour durch Wals-Siezenheim unternehmen. Das ist die Gemeinde, wo ich zu Hause bin. Dann werden wir schon den ersten Hügel erklimmen.

Je nach Wunsch der Truppe können wir hier auch Foto-Pausen einlegen. :frage: :frage: :frage:
Nach Bad Ischl werden wir dann je nach Wetter entweder übern Pötschen Pass oder über den Koppen-Pass in die Steiermark fahren.

Wir werden so ca. 1,5-2h unterwegs sein. Je nachdem wie gut wir durch kommen…

Wünschenswert wäre, wenn zumindest alle zwei Autos ein Funkgerät vorhanden wäre. Man kennt das ja von der Salzburgring-Anreise…
In diesem

Bis zum Stammtisch bzw. bis zur Grillerei

Dominik