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Anfahr-Charakteristik
#3

ich kenns nur von meinem S ( prefacelift )
da liegts wohl an der langen übersetzung vom ersten gang ( der geht bis ~70 sachen )

generell würd ich aber sagen das der 1,6L motor eben nur "wenig" masse hat und schnell an schwung verliert im gegensatz zu größeren motoren + untenrum hat man nich viel drehmoment + langer erster gang...

was helfen "könnte" ( aber kaum sinn macht Wink ):
- en größeren motor einbauen Devil!
- die schwungmasse erhöhen ( die meisten leute wollen aber meist weniger Wink )
- die leerlauf drehzahl erhöhen
- drehomoment erhöhen ( wie auch immer )
oder schlicht und einfach: gas geben beim anfahren Wink
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Nachrichten in diesem Thema
Anfahr-Charakteristik - von anelka.98 - 07.05.2007, 14:08
Anfahr-Charakteristik - von debo - 07.05.2007, 16:03
Anfahr-Charakteristik - von 2mD - 07.05.2007, 16:07
Anfahr-Charakteristik - von Flo85 - 07.05.2007, 16:52
Anfahr-Charakteristik - von 2mD - 07.05.2007, 16:55
Anfahr-Charakteristik - von Hitec - 07.05.2007, 17:11
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Anfahr-Charakteristik - von koenigcooper - 07.05.2007, 17:19
Anfahr-Charakteristik - von 2mD - 07.05.2007, 17:20
Anfahr-Charakteristik - von koenigcooper - 07.05.2007, 17:22
Anfahr-Charakteristik - von APcMini - 07.05.2007, 20:25
Anfahr-Charakteristik - von anelka.98 - 08.05.2007, 09:17

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