20.02.2004, 11:16
mal ganz ehrlich.....Da fragt einer ganz normal nach Euren Erfahrungen mit Digitec und bekommt Antworten in Rätseln! Ausser dem klaren Statement aus dem Tuningtagebuch kommt nur noch Schwammiges oder Abweichendes.Das ist super hilfreich!! Wenn einer im Tunervergleich herausfindet, dass ähnliche Leistung, Zuverlässigkeit und Service zu weit unterschiedlichen Preisen zu finden sind, warum sagt er es nicht einfach so. Oder wenn einer schlechte Erfahrungen gemacht hat... dann sagt doch einfach konkrekt was und wieso. Das ist was man sich bei einer Fragestellung erhofft!
Der beste Tip ist wirklich sich jeden Tuner selbst anzuschauen oder zu tel um dann zu entscheiden wo man leistungssteigern lässt.
...und ganz wichtig! FAQ nicht vergessen, denn das Chip Thema wurde wirklich genug diskutiert um sich ein Bild machen zu können.
...konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
Der beste Tip ist wirklich sich jeden Tuner selbst anzuschauen oder zu tel um dann zu entscheiden wo man leistungssteigern lässt.
...und ganz wichtig! FAQ nicht vergessen, denn das Chip Thema wurde wirklich genug diskutiert um sich ein Bild machen zu können.
...konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...