16.05.2007, 17:50
Übersetzung:
Wollen Motor - in Indien wir. Nach Monaten des Nachdenkens hat BMW entschieden, dass es sein kleines Auto MINI-Küfer in Indien 2009 starten wird. Das wird zusätzlich zu seinen Plänen sein, die 3 und 5 Reihen in seinem Werk in Chennai zu erzeugen. Der Vorsitzende des Ausschusses des Managements deutete auch an, dass die Produktionsmöglichkeiten des BMW in Indien die Quelle von MINI's weltweit in der nahen Zukunft sein könnten. So wie gut eines Plans ist das? Die Verbraucherbasis von Indien wird zurzeit aus der großen Zahl von jungen Fachleuten zusammengesetzt, die die Mittel haben, das Geld auszuteilen. Dieser Satz von Leuten ist auch feuriger Motor, der Anhänger laufen lässt, die Auto suchen, das gut behandeln kann. In Anbetracht des "Go-Karts" auf Raketentriebwerken, die den MINI- fühlen, gibt, es wird gut in Indien erhalten. Der Erfolg wird völlig von der Preiskalkulation abhängen. BMW sollte darauf planen, einen abgezogenen unten Version des MINI- zu haben, um sich mit den feststehenden Spielern wie Suzuki und Mercedes Benz zu bewerben. BMW sollte auch fernbleiben zu versuchen, die Oben-Ohneversion seit ein paar Jahren in Indien, in Anbetracht des Wetters, der Verschmutzung und der indischen Mentalität einzuführen. Indien ist ein Freund zum Coupé nie gewesen. Das könnte nicht sein ein großes Problem für MINI-, aber Zeit wird der Richter sein. Die meisten seiner Mitbewerber in Indien persönlich getrieben, kann ich mich für das bessere Berühren und die Leistung des MINI- verbürgen. Außerdem hat keines der kleinen Autos die Art der Leistung, des Images oder im Anschluss an ähnlich der MINI- tut im Rest der Welt.
Das kommt raus, wenn man es bei abacho übersetzen lässt.

Wollen Motor - in Indien wir. Nach Monaten des Nachdenkens hat BMW entschieden, dass es sein kleines Auto MINI-Küfer in Indien 2009 starten wird. Das wird zusätzlich zu seinen Plänen sein, die 3 und 5 Reihen in seinem Werk in Chennai zu erzeugen. Der Vorsitzende des Ausschusses des Managements deutete auch an, dass die Produktionsmöglichkeiten des BMW in Indien die Quelle von MINI's weltweit in der nahen Zukunft sein könnten. So wie gut eines Plans ist das? Die Verbraucherbasis von Indien wird zurzeit aus der großen Zahl von jungen Fachleuten zusammengesetzt, die die Mittel haben, das Geld auszuteilen. Dieser Satz von Leuten ist auch feuriger Motor, der Anhänger laufen lässt, die Auto suchen, das gut behandeln kann. In Anbetracht des "Go-Karts" auf Raketentriebwerken, die den MINI- fühlen, gibt, es wird gut in Indien erhalten. Der Erfolg wird völlig von der Preiskalkulation abhängen. BMW sollte darauf planen, einen abgezogenen unten Version des MINI- zu haben, um sich mit den feststehenden Spielern wie Suzuki und Mercedes Benz zu bewerben. BMW sollte auch fernbleiben zu versuchen, die Oben-Ohneversion seit ein paar Jahren in Indien, in Anbetracht des Wetters, der Verschmutzung und der indischen Mentalität einzuführen. Indien ist ein Freund zum Coupé nie gewesen. Das könnte nicht sein ein großes Problem für MINI-, aber Zeit wird der Richter sein. Die meisten seiner Mitbewerber in Indien persönlich getrieben, kann ich mich für das bessere Berühren und die Leistung des MINI- verbürgen. Außerdem hat keines der kleinen Autos die Art der Leistung, des Images oder im Anschluss an ähnlich der MINI- tut im Rest der Welt.
Das kommt raus, wenn man es bei abacho übersetzen lässt.

Der frühe Wurm fängt den Fisch