30.05.2007, 08:56
Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Sportbutton (genial für etwas sportlicheres Treiben, da spontanere Gasannahme und ruhigere Lenkung für die Autobahn), Hifi ( der Sound ist echt geil, sowohl in den Höhen als auch in den Tiefen), Chili (Standard), DSC, Sonnenschutzverglasung ( wertet die Optik zumindest bei dunklem Lack auf), Chrom (

), Tempomat ( sei es fürs gemütlicheCruisenauf der Autobahn oder für den grünen Ökofuss in der Stadt. Schiebedach finde ich persönlich fürn Popo.
weil ich mir dann gleich ein Cabrio kaufen könnte, außerdem ist die Karosserie ohne verwindungssteifer und es ist leiser innen. Die kleien Helferlein wie Regensensor und automatisch ablendende Spiegel kosten nur mehr Geld, haben aber keinen notwendigen Nutzen. Wie oft wird man im Rückspiegel geblendet?
Dennis





Dennis