31.05.2007, 10:48
gery41 schrieb:Meine Red`
So nachteilig für die Performance kann der Runflat gar nicht sein,als das es als Vorteil für solche Vorkommnisse nicht aufgewogen wird..
Ausserdem hat man am Wachauring deutlich gesehen..wurde als Runflatfahrer von einigen nicht Runflatfahrern (und das sogar Cooper S) aufgehalten..
Wo bleibt da die Performance?
wennst mich meinst, dann hättest nur was sagen müssen, hättest jederzeit vorbei dürfen, wenn'st gekonnt hättest . Hab auch andere vorbeigelassen. Hab keinen Ehrgeiz auf der Strecke, wenn jemand unbedingt schneller fahren will/kann, dann darf er das von mir aus auch. Hab da nicht einmal mit einem Seat ein Problem gehabt .
Bin nirgends voll gefahren, ausser auf der Start/Ziel , Gründe brauch ich glaub ich nicht erläutern .
Also, an den Reifen ist es sicherlich nicht gelegen, obwohl ich persönlich auch nicht so einen großen Unterschied zw. meinen Ex-Runflat-Dunlops und dem jetzigen non-Runflat-Bridgestone erkennen kann. Mein Pirelli-Winter-RF fährt sich genausogut, wie der Bridgestone und ich kauf mir wahrscheinlich beim nächsten Mal wieder einen RF, ev. gibts ja schon den RE050 bis dahin in unserer Dimension als RF.