25.02.2004, 17:54
Herr Pollmüller meint wirklich die "Schutzfunktionen". Zumindest verstehe ich es so.
Die Vollastsperre kann; meines Erachtens; wirklich nur dem Spritsparen dienen. Sonst sehe ich da keinen großen Sinn drin.
Die Drehzahlbegrenzung ist damit ja nicht gemeint. Die hat ja auch ihren Sinn.
Ob die Vollastsperre beim Works entfernt wird.... fraglich. Warum sollte sie?
Da müßte Franz wohl mal was zu sagen.
Schon mal eine Works-Software unter die Lupe genommen? Sperre vorhanden oder nicht?
Die Vollastsperre kann; meines Erachtens; wirklich nur dem Spritsparen dienen. Sonst sehe ich da keinen großen Sinn drin.
Die Drehzahlbegrenzung ist damit ja nicht gemeint. Die hat ja auch ihren Sinn.
Ob die Vollastsperre beim Works entfernt wird.... fraglich. Warum sollte sie?
Da müßte Franz wohl mal was zu sagen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl