06.06.2007, 00:06
ich werd sie hauen wenn sie das tun
ich kann doch als kunde darauf bestehen, dass sie KEIN softwareupdate machen, ich war schliesslich auf dem prüfstand.. und ich geh dann nach dem service einfach wieder.. und wenn er dann weniger leistung hat, bestehe ich drauf dass sie das rückgängig machen. ich habe den wagen schliesslich so gekauft und es ist mein gutes recht darauf zu bestehen... ich bin schliesslich der kunde und der wagen gehört mit allen negativen und positiven macken die er hat MIR und darum kann ich auch entscheiden was damit im service passiert.
so seh ich das nämlich.. ist doch so oder?
grüsse

ich kann doch als kunde darauf bestehen, dass sie KEIN softwareupdate machen, ich war schliesslich auf dem prüfstand.. und ich geh dann nach dem service einfach wieder.. und wenn er dann weniger leistung hat, bestehe ich drauf dass sie das rückgängig machen. ich habe den wagen schliesslich so gekauft und es ist mein gutes recht darauf zu bestehen... ich bin schliesslich der kunde und der wagen gehört mit allen negativen und positiven macken die er hat MIR und darum kann ich auch entscheiden was damit im service passiert.

grüsse