12.06.2007, 19:50
LLK's gibt es in allen Variationen, Größen, Formen , Durchlässen usw. bei Behr und bei Sandtler für die Turbo-Motoren von VAG, Mitsibussi , Subaru usw usw. ( Was sollte man noch groß entwickeln ??) Eine solche Leistungssteigerung nur durch einen größeren LLK wird aber nirgendwo genannt.
Bisher werden für den R56 nur bis 220 PS offeriert. Angeblich lassen die ( zu ) dünnen Zylinderwände keine größeren Drücke zu. Das heißt wiederum, dass der Block die Limits bedingt und nicht der Lader.
Besser erst abwarten, bis einige Kunden -- außerhalb der Foren-Scene -- die Tests zu Ende gefahren haben. Hoffentlich passen diesmal die Ventilführungen zu den Ventilen. ( )
Bisher werden für den R56 nur bis 220 PS offeriert. Angeblich lassen die ( zu ) dünnen Zylinderwände keine größeren Drücke zu. Das heißt wiederum, dass der Block die Limits bedingt und nicht der Lader.
Besser erst abwarten, bis einige Kunden -- außerhalb der Foren-Scene -- die Tests zu Ende gefahren haben. Hoffentlich passen diesmal die Ventilführungen zu den Ventilen. ( )