17.06.2007, 11:37
moin fans
also ich habe mich hier nun etwas durchgearbeitet und hoffe das es keine überschneidungen gibt, habe folgendes problem
wenn der motor startet und bisl läuft höhre ich ein tickern ähnlich wie früher die hydrostößel,
es ist aber so laut das ich den motor nicht höre( der ist eh leise),
beim freundl. achselzucken, dann
- wir nehmen mal unseren neuen und werden den mal starten
ergebnis
- der klingt auch so, also ist das so
nö, bitte nochmal prüfen
ergebnis
- wir haben von bmw ne mitteilung, herbringen, ich hin und abend, nö is alles ok, irgendwas von schlauch wapu haben die gefaselt, an und abziehen, und gut, für sie erledigt,
ich nö klingt wie diesel
antwort
- wir haben noch keine erfahrungen mit dem neuen mcs, und wie immer
- dieses problem ist was neues
jetzt wollen die eine puma anlegen was auch immer das ist, und jetzt soll nächste woche ein werks fuzzi kommen, und mir das erklären
frage
kennt das problem jemand
wie wurde es behoben
ich hoffe nur es ist nicht so wie sie sagten, die neuen motoren klingen halt anders,
habe leider mit dem neuen mcs keine probefahrt gemacht, vielleicht ist es wirklich so von dauer das
ticker,ticker, ticker, ticker, ticker
wollte keinen mcs-D
bitte um eure hilfe, vielen dank vorab
kai
also ich habe mich hier nun etwas durchgearbeitet und hoffe das es keine überschneidungen gibt, habe folgendes problem
wenn der motor startet und bisl läuft höhre ich ein tickern ähnlich wie früher die hydrostößel,
es ist aber so laut das ich den motor nicht höre( der ist eh leise),
beim freundl. achselzucken, dann
- wir nehmen mal unseren neuen und werden den mal starten
ergebnis
- der klingt auch so, also ist das so
nö, bitte nochmal prüfen
ergebnis
- wir haben von bmw ne mitteilung, herbringen, ich hin und abend, nö is alles ok, irgendwas von schlauch wapu haben die gefaselt, an und abziehen, und gut, für sie erledigt,
ich nö klingt wie diesel
antwort
- wir haben noch keine erfahrungen mit dem neuen mcs, und wie immer
- dieses problem ist was neues
jetzt wollen die eine puma anlegen was auch immer das ist, und jetzt soll nächste woche ein werks fuzzi kommen, und mir das erklären
frage
kennt das problem jemand
wie wurde es behoben
ich hoffe nur es ist nicht so wie sie sagten, die neuen motoren klingen halt anders,
habe leider mit dem neuen mcs keine probefahrt gemacht, vielleicht ist es wirklich so von dauer das
ticker,ticker, ticker, ticker, ticker
wollte keinen mcs-D
bitte um eure hilfe, vielen dank vorab
kai