18.06.2007, 09:17
...hab mir das Geräusch auch ma angehört...
...klingt ja heftig... also ich würd ja jetzt gell... nachdem ihr ja anscheinend schon beim Händler wart und der auch nich weiter weiss... also ich würd jetzt mal auf die Bahn und das Teil ma richtig durch blasen... aber so richtig!! Mal richtig schön warm fahn und dann ab auf die BAB und am besten Strecken die Bergauf- und Bergab- gehen. Zum richtig auf Volllast bringen und dann wenn´s geht bergab halt schön die Drehzahl im 6.ten hoch treiben... das ganze würd ich dann so oft wie´s geht mal versuchen... (nur wenn der Motor natürlich schon min. über 2tkm drauf hat... ansonsten hätt ich eh noch abgewartet)
...wenn´s dann immer noch nich besser is braucht ihr euch zumindest keine Gedanken mehr zu machen dass was am Motor kaputt gehen könnte... ich weiss ja nich wie ihr euren S bewegt... wenn der ständig so pinzig gefahren wird "brauch" er´s ja vlt ma...

...wenn´s dann immer noch nich besser is braucht ihr euch zumindest keine Gedanken mehr zu machen dass was am Motor kaputt gehen könnte... ich weiss ja nich wie ihr euren S bewegt... wenn der ständig so pinzig gefahren wird "brauch" er´s ja vlt ma...

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...