04.07.2007, 12:40
Diese gemeinschaft ist ja voll das geilste was auf dieser seite des universum gibt. Es gibt auch ein paar wenige ausnahmen im Chapter austria aber das ist ja eine andere sache. Habe nur gestern mit mister mini telefoniert und da war die ausfahrt-anfahrt noch anders. Soll jetzt aber nichts negatives heissen. Es ist nur das ich jetzt mich nicht mehr auskenne. Bezüglich letztes jahr salzburg kann ich nur sagen es war nicht schlecht aber wir hatten ein paar kleine fehler in der organisation die uns dann im forum zu kopf gehauen wurden. Heuer versuchen wir es besser zu machen damit uns die fehler vom letzten jahr nicht wieder passieren. Aber das jetzt passt nicht hier rein. Hier geht es nur um die grillparty und die versuchen wir so gut wie möglich zu machen um es eventuell wieder zu veranstalten und wenn es geht ohne fehler. Vorallem wird die zeit knapp. Da ich mit meiner freundin selbständig bin habe ich nicht viel zeit um mit dem domenik alles in ruhe zu planen. Es ist ja nicht nur die grill party sondern im september die MINIMANIA auch die noch einiges an organisatorischen sachen benötigt.
MFG Minicooper22
MFG Minicooper22

![[Bild: 249681.png]](http://images.spritmonitor.de/249681.png)
Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit
April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)
April 2008: 69km/h statt 50km/h € 50.-