05.07.2007, 14:29
Denk dran, dass du dafür keinen TÜV bekommst. Leider nur mit dem kompletten Works kit. Wenn du allerdings trotzdem den JCW ESD dranmachen willst, dann würde ich den Vorschalldämpfer auch mit dran machen. Soundmäßig macht der VSD eh nicht viel aus und zweitens hast du so den optimalen Strömungskanal. Denn der JCW ist der einzige Sportauspuff, der auch Leistung bringt und nicht wie die anderen Leistung kostet. grüsse
p.s die muffe ist dafür da, das das rohr vom VSD, welches in das Rohr vom ESD geschoben wird, festgezurt wird. Ob das origiale rohr vom cooper S passt weiß ich nicht genau, eventuell ist der Durchmesser zu dünn. Über sägen und eventuell auch schweißen kommst du beim nur Einbau vom ESD wohl kaum herum
p.s die muffe ist dafür da, das das rohr vom VSD, welches in das Rohr vom ESD geschoben wird, festgezurt wird. Ob das origiale rohr vom cooper S passt weiß ich nicht genau, eventuell ist der Durchmesser zu dünn. Über sägen und eventuell auch schweißen kommst du beim nur Einbau vom ESD wohl kaum herum