05.07.2007, 17:59
@Helmut!
Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß bei deinem erste Mal
Der allgemeine Ablauf:
Für dich wird es im Endeffekt vier Möglichkeiten zur Anreise geben...
Ich schreibe dir die jetzt einfach mal so hin und beschreibe sie
1. Du kommst am Vormittag zu mir nach Hause und wir machen so ne kleine Warm-Up-Party. Habe da auch schon Kollegen aus Neuss da. Am Nachmittag fahren wir dann zum Treffpunkt und anschließend gehts weiter in Richtung Festival-Area...
2. Sobald wir die Route genau wissen, werde ich dir einen Treffpunkt sowie ein Zeit für das Zusammentreffen geben.
Allerdings beträgt die Fahrtzeit vom Piding-Treffpunkt zu deinem persönlichen Treffpunkt über die Autobahn ca. 15 Minuten, also echt ein Katzensprung.
Das ist allerdings über die Autobahn gemessen und mit einem Corso nicht realisierbar, da wir auch ohne Autobahn fahren werden.
Möglicherweise verpasst du auch ein paar schöne Eindrücke... 
3. Du zischt direkt zum Treffpunkt nach Piding und düst von da mit dem Corso Richtung Festival-Area...
4. Du quatscht dich mit dem Harox zusammen und schlagst mit ihm gemeinsam am Treffpunkt auf.
Rein theoretisch müsste er ja die selbe AB -Auffahrt nehmen, bei der du lt. Variante 2 hättest abfahren müssen. Also direkt am Weg...
Ich mach dir einen Vorschlag: Lass dir die Möglichkeiten einfach mal durch den Kopf gehen. Wenn dir selber noch eine einfällt, dann nur zu. Poste sie hier und ich werd dir bei der Realisierung helfen...
Wir werden da sicher eine super Lösung finden...
Grüße aus Salzburg
Dominik

Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß bei deinem erste Mal

Der allgemeine Ablauf:

Für dich wird es im Endeffekt vier Möglichkeiten zur Anreise geben...

Ich schreibe dir die jetzt einfach mal so hin und beschreibe sie

1. Du kommst am Vormittag zu mir nach Hause und wir machen so ne kleine Warm-Up-Party. Habe da auch schon Kollegen aus Neuss da. Am Nachmittag fahren wir dann zum Treffpunkt und anschließend gehts weiter in Richtung Festival-Area...

2. Sobald wir die Route genau wissen, werde ich dir einen Treffpunkt sowie ein Zeit für das Zusammentreffen geben.

3. Du zischt direkt zum Treffpunkt nach Piding und düst von da mit dem Corso Richtung Festival-Area...

4. Du quatscht dich mit dem Harox zusammen und schlagst mit ihm gemeinsam am Treffpunkt auf.

Ich mach dir einen Vorschlag: Lass dir die Möglichkeiten einfach mal durch den Kopf gehen. Wenn dir selber noch eine einfällt, dann nur zu. Poste sie hier und ich werd dir bei der Realisierung helfen...

Wir werden da sicher eine super Lösung finden...

Grüße aus Salzburg

Dominik