Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Heute ist das Wochenende, an dem ich von meinem wieder ne Probefahrt bekommen habe. Nun steht der MINI (Cooper, schwarz, weißes Dach mit großer "MINI"-Aufschrift, Navigation!) nach 150km Fahrt (durch den Pfälzer Wald) vor meiner Tür, mich drängt's zum Weiterfahren, doch ich sollte nur insgesamt höchstens 250km fahren - bis Montag früh...
Ich glaub, ich schaff das nicht, den jetzt ruhen zu lassen. Morgen geht's in den Schwarzwald... Und heute Abend?
MINI Cooper Mellow Yellow - nur gelb kann richtig -
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.