08.07.2007, 16:07
des Fliegerbüdl is super
.
Davor,
Prekat operieren, anderen Auspuff drauf, auf meine Leistung kommst trotzdem nicht
, nur wo Works draufsteht ist auch Works drinnen
.
Warum meiner, ohne irgendwas, so hohen Druck erzeugt, das wird wohl für immer ein Rätsel bleiben. Hoffentlich hält der hohe Druck aber noch sehr lange an
.
Aber, an Deiner Stelle würd ich der Reihe nach folgendes machen:
1) Aeropaket montieren
2) Prekat operieren ( das ist die einzige OP, die ich wirklich empfehlen kann
, wir haben aber auch einen ausgezeichneten Primar dafür
)
3) anderen Auspuff, vorzugsweise Works, wegen des geilen Blubberns
, BN-Pipes (wenn das die ist, die der Wohi auch drunter hat, macht das aber auch)
4) Bremsen
5) Leistungsmessung im November/Dezember, wegen der Temperaturen und der damit einhergehenden Psyche
Wegen der Umwelt - da sollen die Dieseln weniger Ruß produzieren



Davor,
Prekat operieren, anderen Auspuff drauf, auf meine Leistung kommst trotzdem nicht


Warum meiner, ohne irgendwas, so hohen Druck erzeugt, das wird wohl für immer ein Rätsel bleiben. Hoffentlich hält der hohe Druck aber noch sehr lange an

Aber, an Deiner Stelle würd ich der Reihe nach folgendes machen:
1) Aeropaket montieren

2) Prekat operieren ( das ist die einzige OP, die ich wirklich empfehlen kann


3) anderen Auspuff, vorzugsweise Works, wegen des geilen Blubberns

4) Bremsen
5) Leistungsmessung im November/Dezember, wegen der Temperaturen und der damit einhergehenden Psyche

Wegen der Umwelt - da sollen die Dieseln weniger Ruß produzieren
