09.07.2007, 22:04
El Mariachi schrieb:ich meine damit, dass aufgrund deiner art und weise, wie du deinen ärger kundtust, alsooder
oder
, die motivation der werkstatt, endlich ihren fehler deinen vorstellungen entsprechend auszubügeln, unterschiedlich beeinflusst wird! Ob du nun den Berserker spielst, ganz normal und vernünftig redest oder gaaaaaanz lieb bettelst .... wird beim werkstättenmeister unterschiedliche reaktionen auslösen, wie er das problem weiter behandelt! und nachdem jeder mensch an jedem tag ein bissl anders drauf ist, hast anscheinend noch nicht das glück gehabt den richtigen ton am richtigen tag beim richtigen gemütszustand des ansprechpartners zu treffen
... oder die sind echt einfach unfähig
aber gutes personal ist echt schwer zu finden .... glaubst mein chef ist mit mir zufrieden?
ich weiss es nicht, wie es bei euch zugeht, wenn man sich aber die toms schürzengeschichte anhört, dann ist die kluft zwischen der berechtigten erwartung (mini ist immerhin ein premiumprodukt) und (nicht) erbrachten leistung viel zu groß.

gerade deshalb denke ich, ist es ziemlich egal, wie sich der kunde aufführt, ob bettelnd oder wütend oder sonst wie - es gibt standards und professionalismus die ich mir von einer offiziellen mini-bmw werkstatt erwarte.


tom ist ein netter bursche und ich kann mir gut vorstellen (reinste vermutung), dass er noch immer das wort "bitte" in den mund nimmt, statt ihnen mit peitsche und veröffentlichung in den medien (schon von der zeitschrift "konsumentenschutz" gehört?
