17.07.2007, 11:21
Das ganze geht ja nicht gegen Mini. Es geht um die Unflexibilität. Das kennt sicher jeder. Auch hier bei uns in der Firma heißt es immer wieder: "Das geht nicht!" Und in 7 von 10 Fällen geht es nur deshab nicht, weil der Sachbearbeiter zu faul ist extraarbeit zu leisten oder weil das System zu kompliziert ist und der Mitarbeiter gar nicht weiß wie er den Wunsch bearbeiten soll.
Ich hab dabei eben so ein Gefühl, wie wenn du in einem Laden stehst, ein Produkt möchtest das hinter dem Verkäufer im Regal steht und er es dir nicht verkauft. "Ich kann ihnen das nicht verkaufen. Ich komme nicht an das Regalfach heran. Es ist zu hoch."
Blödes Gefühl.
Ich hab dabei eben so ein Gefühl, wie wenn du in einem Laden stehst, ein Produkt möchtest das hinter dem Verkäufer im Regal steht und er es dir nicht verkauft. "Ich kann ihnen das nicht verkaufen. Ich komme nicht an das Regalfach heran. Es ist zu hoch."
Blödes Gefühl.
