17.07.2007, 18:45
MiBSuM schrieb:Das hast du falsch verstanden. Ich hab nur vorgerechnet was die 5-Star Blaster wert sind.
Dazu hab ich den One mit Stahlfelgen genommen um den Mehrpreis für die Felgen herauszubekommen. Bei einem Wegfall der Stahlfelgen, also einem kompletten neukauf der Felgen ohne Auto hab ich dann eben noch mal 100 Euro angenommen.
Für die gesparten 1240 Euro kann man sich schicke Winterfelgen/Reifen kaufen und hat immer noch Geld über. (Man muss dann keine Stahlfelgen kaufen.)
Moment, wenn Du sowohl die angenommenen Blaster und die Stahlfelgen verkaufst, müsstest Du sowohl Sommer-, als auch Winterfelgen samt Reifen kaufen. Da kommst Du mit den 1.240 € nicht so richtig weit, Qualität vorausgesetzt.
Triple is funny - Double makes the money