20.07.2007, 18:13
MisterMINI schrieb:Also, ich war mit Skoddaaa im Kreisel und bin Richtung IBK auf die AB gefahren. Eine Kreiseleinfahrt vor der AB war dann dieser MINI und ist auch in den Kreisel und hinter uns auf die AB rauf. Auch Richtung IBK...
Habe mich mit meiner Frau beraten und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es sich tatsächlich um mich gehandelt haben könnte.

MisterMINI schrieb:Rein vom Fahrstil her, könnte es schon ein M2ler gewesen sein...
Na ich fahr nie schneller als 45km/h!

Slartibartfas schrieb:wirklich schönes Auto.
Vielen Dank!

unionjack007 schrieb:Respekt! DVD Navigation! Das ist der beste Punkt! Ansonsten sind wir ja fast gleich! Sobald du ihn hast! Dann weisst ja bescheid! Poser Rundfahrt durch Innsbruck!
Aber hallo! Ganz klar. Das sieht dann sicher super aus.

Slartibartfa schrieb:DVD Navi find ich ja auch klasse, wenn der Preis nicht wäre und dafür der schöne Tacho nicht verhunzt werden würde.
Wir finden das Interieur ohne Navi zB total hässlich…Aber gut, dass es Gott sei Dank verschiedene Geschmäcker gibt.

Änderungen zur gestrigen Bekanntgabe:
Felgen: LM Rad WebSpoke 7Jx17 2-teilig
Streifen: Weisse Motorhaubenstreifen (gefallen doch am besten!

Chrom: Chrom Line Exterieur steht nun doch wieder auf der Kippe…Interieur aufjedenfall, exterieur ist mir aber nun auch nicht soooo wichtig.

Das ganze sieht dann also so aus:
![[Bild: controller-2.jpeg]](http://schoensign.at/Mini%20Cooper%20S%20R56/controller-2.jpeg)