09.08.2006, 10:02
lindiman schrieb:kommt drauf an. Sagen wir so, ich hab von zwei unabhänigen Leuten das gleiche zu dem Thema gehört. Für mich waren die Aussagen logisch- aber das reicht vielen ja nicht... die Aussagen habe ich von 3 Personen, denen ich ohne Zweifel entspr. Fachwissen unterstelle. Trotzdem habe ich getestet und verglichen.
lindiman schrieb:Aha. Wie gesagt, es wird seinen Grund haben warum soviele gebrauchte ALTAs rumschwirren- leider fällt es vielen scheinbar schwer eine Fehlinvestition zuzugeben; "das hat Geld gekostet und fühlt sich gut an" Punkt.So viele?

... seit ich den ALTA besitze habe ich es in diversen Foren kund getan, dass das Luftleitblech zum Kühler unter aller Sau ist. (deswegen habe ich modifiziert und letztendlich nach einer sauberen Lösung gesucht und jetzt fast fertiggestellt - nicht mehr Kühlung sondern es passt einfach besser unter die Haube)
Ich denke der ALTA ist keine Fehlinvestition, aber im Verhältnis viel Geld für wenig Leistung (aber das kennen wir ja auch von anderen Anbietern)
Wenn ich mir den GP LLK einbauen sollte, werde auch ich meinen ALTA zum Kauf anbieten, ohne schlechtes Gewissen. Das der GP LLK nicht 100% unter die Motorhaube/Dämmung passt (Druckstellen an der Dämmung - nur Schönheitsfehler?) haben ja auch schon einige berichtet. Da habe ich aber ja schon Erfahrungen mit meinem ALTA sammeln können

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de