26.07.2007, 20:29
1. & 2. Training:
Los ging's, die Autos rollten zum ersten Training. Motorenlärm, hektisches Treiben, es war klassisch... geordnetes Chaos, man kam sich etwas vor wie beim 24h-Rennen in der Boxengasse.
Die ersten zwei Runden fuhr Thomas Souschek mit seinem GULF-Mini vorab und litt uns an. Aber bereits in der zweiten Runde gab er mächtig Stoff und nahezu das ganze Feld fiel weit ab. Wir bemerkten, dass Renntempo eine ganz andere Ebene ist und eigentlich keiner bisher so etwas gemacht hat. Nach den ersten paar Runden kämpfte jeder mit seinen eigenen Problem(ch)en, feschtag mit seinem Fahrwerk und den Reifen die so gar nicht wollten wie er, CarterMD weniger mit dem Auto aber mit der Frage "wieso überholt der mich da jetzt einfach rechts und wieso ist der schneller obwohl weniger Leistung" sowie der Frage warum seine Bremse bereits nach zwei Runden eine andere Vorstellung vom Verzögern hat als er.
Los ging's, die Autos rollten zum ersten Training. Motorenlärm, hektisches Treiben, es war klassisch... geordnetes Chaos, man kam sich etwas vor wie beim 24h-Rennen in der Boxengasse.
Die ersten zwei Runden fuhr Thomas Souschek mit seinem GULF-Mini vorab und litt uns an. Aber bereits in der zweiten Runde gab er mächtig Stoff und nahezu das ganze Feld fiel weit ab. Wir bemerkten, dass Renntempo eine ganz andere Ebene ist und eigentlich keiner bisher so etwas gemacht hat. Nach den ersten paar Runden kämpfte jeder mit seinen eigenen Problem(ch)en, feschtag mit seinem Fahrwerk und den Reifen die so gar nicht wollten wie er, CarterMD weniger mit dem Auto aber mit der Frage "wieso überholt der mich da jetzt einfach rechts und wieso ist der schneller obwohl weniger Leistung" sowie der Frage warum seine Bremse bereits nach zwei Runden eine andere Vorstellung vom Verzögern hat als er.