27.07.2007, 10:24
Am 17.7. habe ich die Mail an drivertraining@mini.de geschickt - 2 Tage später erhalte ich eine Antwort:
Inzwischen sind weitere 8 Tage ohne Kontakt/Antwort vergangen.

Wollen die meine 707€ nicht?

Weiß einer ob ich über den Händler bessere Konditionen bekomme, als wenn ich mich direkt auf der Mini-Webseite anmelde?
Habe eigentlich keine Lust für 14cent die Minute mit denen zu reden...
Zitat:vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am MINI Driver Training.
Wir haben Ihre Anfrage an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Sie werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir beraten Sie gerne individuell auch am Telefon. Anruf genügt!
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
unter der Telefonnummer: 0 18 05-64 64 37 ( EUR 0,14/min)
Inzwischen sind weitere 8 Tage ohne Kontakt/Antwort vergangen.

Wollen die meine 707€ nicht?

Weiß einer ob ich über den Händler bessere Konditionen bekomme, als wenn ich mich direkt auf der Mini-Webseite anmelde?
Habe eigentlich keine Lust für 14cent die Minute mit denen zu reden...