29.07.2007, 11:04
Servus!
Da gibt es wirklich bei BMW sehr hoch bezahlte Ingenieure, die sich bei diesen
kleinen Lippen Gedanken gemacht haben!
Diese werden für eine optimale Luftführung benötigt! (Verwirblungen, Luftführung bzw Abführung vom Motor, ....)
Also alles was da unten herumhängt so lassen wie es ist!
feschtag
P.S. Die ganze Diskussion ist hier sowieso sinnlos, da sich hier noch kein einziger für die
Einpresstiefe der Felge interessiert hat!
Damit kann auch noch einiges bewerkstelligt werden!
midone schrieb:Hi,
hab auch nen S mit JCW AERO-KIT.
Das was Du als aufgehen bezeichnest, könnten die 2 kleinen Lippen sein, die an der Frontschürze befestigt sind.
Die kannst Du ganz einfach wegmachen und ihn dann ruhig 2cm tiefer machen.
Oder Du lässt die Lippen dran.
Nach ein paar 1000 km sind sie eh weggeschliffen.
Da gibt es wirklich bei BMW sehr hoch bezahlte Ingenieure, die sich bei diesen
kleinen Lippen Gedanken gemacht haben!
Diese werden für eine optimale Luftführung benötigt! (Verwirblungen, Luftführung bzw Abführung vom Motor, ....)
Also alles was da unten herumhängt so lassen wie es ist!
feschtag
P.S. Die ganze Diskussion ist hier sowieso sinnlos, da sich hier noch kein einziger für die
Einpresstiefe der Felge interessiert hat!
Damit kann auch noch einiges bewerkstelligt werden!
Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.