02.08.2007, 21:51
Hey Leute,
hört mir mal kurz zu bitte:
Ich will, dass wir alle ein schönes unfallfreies und straffreies Wochenende verbringen können.
Deshalb habe ich da ein paar Hinweise zusammen gestellt...
Für einen Teil dieser Strecke ist in Sachen Geschwindigkeit echt vorsichtig sein angesagt.
Das Führungsfahrzeug hat immer mit dem letzten Funkkontakt, also wenn die Truppe abreißt, bitte nicht nach rasen.
Wir werden dann bei nächster Gelegenheit halten und wieder auffädeln...
Haben da mal so überschlagsmäßig geschaut wie viele Funkgeräte wir haben... Ich kann 2 herleihen, der Siegi kann eins herleihen und ich hoffe doch, dass ihr selbst auch noch ein paar aufbringen könnt.
Wir werden aber eine sehr gute Abdeckung zusammen bekommen...
Der guido hat selber welche...
Ich will da jetzt nicht irgendwie wie ein Moralapostel da stehen, aber diese Strecke ist nun mal für seine Radarkontrollen bekannt.
Vertraut mir, dann kann fast nichts passieren
Die Hinweise sind auch noch in pdf-Form angehängt...
Grüße und bis denne...
Dominik

hört mir mal kurz zu bitte:

Ich will, dass wir alle ein schönes unfallfreies und straffreies Wochenende verbringen können.

Für einen Teil dieser Strecke ist in Sachen Geschwindigkeit echt vorsichtig sein angesagt.

Haben da mal so überschlagsmäßig geschaut wie viele Funkgeräte wir haben... Ich kann 2 herleihen, der Siegi kann eins herleihen und ich hoffe doch, dass ihr selbst auch noch ein paar aufbringen könnt.
Wir werden aber eine sehr gute Abdeckung zusammen bekommen...

Der guido hat selber welche...

Ich will da jetzt nicht irgendwie wie ein Moralapostel da stehen, aber diese Strecke ist nun mal für seine Radarkontrollen bekannt.

Die Hinweise sind auch noch in pdf-Form angehängt...

Grüße und bis denne...

Dominik